Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 15-Jährige in Supermarkt sexuell belästigt – Zeugensuche

In einem Supermarkt, in der Neu-Ulmer Bahnhofstraße, kam es am 02.11.2019, gegen 16.10 Uhr, zu einer sexuellen Belästigung einer 15-Jährigen aus Illertissen.
Die Jugendliche war zunächst mit ihrem Freund sowie einer Freundin in dem Supermarkt unterwegs. Dabei ging ein etwa 40-jähriger Mann unvermittelt auf sie zu und wollte sie offensichtlich unsittlich anfassen. Dies konnte durch den ebenfalls 15-jährigen Freund der Geschädigten verhindert werden, da er diese von dem Angreifer wegzog und sich schützend vor sie stellte. Nachdem der Sicherheitsdienst eingriff, verließ der Tatverdächtige das Einkaufscenter. Die Fahndung im näheren Umfeld durch die danach hinzugerufenen Polizeibeamten verlief ergebnislos.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise hierzu machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.