Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Zwei Fahrzeuge kollidieren beim Abbiegen

In Höchstädt war es am 03.11.2019 zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Verletzt wurde hierbei niemand.
Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin wollte gestern, um 14.50 Uhr, in Höchstädt von der Vogteistraße nach links auf die Bgm.-Grimminger-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie auf der Bgm.-Grimminger-Straße von rechts kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw, wodurch es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Nachdem sich im Pkw der 30-Jährigen ihr einjähriger Sohn ordnungsgemäß gesichert im Kindersitz befand, wurde vorsorglich der Rettungsdienst hinzugezogen. Eine Untersuchung von diesem ergab, dass er bei dem Unfall keine Verletzungen erlitt. Die 30-Jährige und der 59-jährige Fahrer des vorfahrtsberechtigten Pkw blieben ebenfalls unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.