Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Neuwertiges schwarzes Fahrrad samt Helm gestohlen

Am 02.11.2019, zwischen 13.10 Uhr und 17.00 Uhr, wurde an der Bushaltestelle Stadionstraße in Zusmarshausen ein abgesperrtes, neuwertiges, schwarzes Fahrrad gestohlen.
Entwendet wurde ein Fahrrad der Marke Cube, Race One 29, zusammen mit dem am Schloss befestigten Fahrradhelm. Der Gesamtwert inklusive des Helmes beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Auffällig an dem Rad sind neongelbe Pedale und ein weißes Klebeband am Sattel. Hinweise bitte an die Polizei Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.