Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Audi-Fahrer verursacht beim Driften Unfall – Beifahrerin verletzt zurückgelassen

Ein 18-jähriger Wemdinger verursachte am 03.11.2019, gegen 02.30 Uhr, einen Verkehrsunfall auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes im Neurieder Weg in Donauwörth.
Der Fahranfänger verlor bei einem sogenannten „Drift-Manöver“ die Kontrolle über seinen Audi und krachte gegen einen Metallträger. Durch den Aufprall verletzte sich seine 16-jährige Beifahrerin aus dem südlichen Landkreis leicht. Sie erlitt zudem einen Schock. Der junge Mann setzte die Jugendliche daraufhin noch an der Unfallstelle aus dem Auto aus und fuhr weiter, ohne die Polizei zu verständigen oder sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.

Gegen den Unfallfahrer wird nun unter anderem wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Donauwörth unter Telefon 0906/706670 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.