Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nasses Laub bringt Biker bei Uttenweiler zu Fall – schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, bei Uttenweiler.
Der 58-Jährige war mit seiner Honda auf einem Verbindungsweg von Offingen in Richtung Aderzhofen unterwegs. In einem Gefälle war die Straße mit Laub bedeckt, weshalb der Biker das Gefälle vorsichtig hinab fuhr. Dennoch rutschte das Motorrad weg. Das Motorrad fiel dabei auf den Mann. Der erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst bracht ihn in ein Krankenhaus. Ein Schaden am Motorrad war nicht entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.