Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 16-Jähriger eingeschlafen – 3-jähriger Bruder zunächst vermisst

Am gestrigen Sonntagnachmittag, den 03.11.2019 wurde die Bad Wörishofer Polizei alarmiert, da ein dreijähriger Bub vermisst wurde.
Dessen 16-jähriger Bruder sollte auf den Kleinen aufpassen, war aber eingeschlafen. Nachdem er wieder wach wurde, konnte er den seinen jüngeren Bruder im ganzen Haus nicht finden.

Der Vermisste spielte Verstecken
Noch bevor die Polizei am Einsatzort eintraf, war die Sache sprichwörtlich aufgedeckt. Der Junge hatte sich unter einer Bettdecke versteckt und konnte dort von seinem Bruder wohlbehalten gefunden werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.