Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handgreiflicher Streit an Tankstelle endet mit zwei Verletzten

Am 03.11.2019, gegen 05.35 Uhr, kam es an der Tankstelle in der Wilhelm-Maybach-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem 31-Jährigen.
In diese Auseinandersetzung mischten sich offensichtlich zwei weitere Männer körperlich ein. Der 22-Jährige, der den 31-Jährigen anging, erlitt hierbei eine leichte Verletzung an der Lippe. Er verweigerte einen Atemalkoholtest gegenüber den verständigten Polizeibeamten. Der alkoholisierte 31-Jährige zog sich eine blutende Kopfplatzwunde am Hinterkopf zu. Der Tathergang konnte vor Ort nicht zweifelsfrei geklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.