Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dietmannsried/A7: Falsche Einschätzung führt zu Auffahrunfall

Ein Autofahrer verursachte am 03.11.2019, auf der Autobahn 7 bei Dietmannsried, einen Auffahrunfall.
Am Sonntagabend fuhr ein 50-jähriger Pkw-Fahrer auf der A7 in Richtung Füssen auf dem rechten Fahrstreifen, als er die geringere Fahrgeschwindigkeit des Vorausfahrenden falsch einschätzte. Trotz eingeleiteter Bremsung fuhr er frontal auf den Pkw des 59-Jährigen auf. Die Beifahrerin des vorausfahrenden Pkw wurde leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.