Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 86-jähriger Fußgänger von Pkw erfasst und scher verletzt

Zu einem Unfall, zwischen einem Pkw und einem älteren Fußgänger war es am 04.11.2019 in Krumbach gekommen.
Am gestrigen Montag, gegen 18.20 Uhr, überquerte ein 86-jähriger Rentner bei Grünlicht die Fußgängerfurt in der Bahnhofstraße. Zur gleichen Zeit bog ein 20-jähriger Pkw-Fahrer von der Ulmer Straße kommend nach links in die Bahnhofstraße ein. Hierbei erfasste der Pkw den Fußgänger, der zu Boden stürzte.

Der 86-Jährige trug schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon und kam zur Behandlung in eine Klinik. Der Pkw-Fahrer und dessen Beifahrerin erlitten einen Schock. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Unfallzeugen gesucht
Obwohl zum Unfallzeitpunkt starker Verkehr herrschte sind bislang keine Unfallzeugen bekannt. Wer Angaben zum genauen Unfallhergang machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach in Verbindung setzen, Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.