Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Krankenpflegerin von Bruder eines Bewohners angegriffen
Streit Faust
Symbolfoto: fpic - Fotolia

Dillingen: Krankenpflegerin von Bruder eines Bewohners angegriffen

Tätlich angegriffen wurde am 04.11.2019, kurz nach 06.40 Uhr, die 33-jährige Mitarbeiterin einer Sozialstation in einem Dillinger Pflegeheim.
Die Frau wollte einem 78-jährigen Patienten Medikamente verabreichen und wurde von dessen 67-jährigen Bruder, der zu Besuch war, an den Unterarmen hergezogen und mehrfach gegen die Schienbeine getreten. Zudem beleidigte er die Pflegerin. Die 33-jährige zog sich mehrere Blessuren zu. Gegen den 67-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Über den Grund des Angriffes ist aus dem Bericht der Polizei nichts zu entnehmen.

Anzeige