Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Beim Zurücksetzten nicht aufgepasst

Etwa 2.500 Euro Schaden verursachte ein Verkehrsunfall am gestrigen Montagvormittag, 04.11.2019, in Wertingen.
Gegen 10.25 Uhr war der 69-jährige Fahrer eines Mercedes auf der Hauptstraße aus Richtung Marktplatz gefahren und wollte rückwärts in eine Parkfläche einparken. Ein hinter dem 69-Jährigen nachfolgender 58-jähriger VW-Fahrer musste deswegen anhalten. Beim Rückwärtseinparken fuhr der 69-jähre mit seinem Wagen gegen das Auto des 58-Jährigen, der noch versucht hatte, durch Hupen auf sich aufmerksam zu machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.