Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heimenkirch: Ehefrau findet Landwirt nach tödlichem Betriebsunfall

Am 05.11.2019, morgens, wurde ein 45-jähriger Landwirt aus Heimenkirch von seiner Ehefrau tot im Heulager des eigenen landwirtschaftlichen Betriebes aufgefunden.
Nach den Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Memmingen und der Kriminalpolizeistation Lindau hatte der Landwirt am Abend noch Viehfutter mit einem Heukran zum Einwurfschacht des Stalls befördert. Hierbei riss aus bisher unbekannter Ursache ein Stahlseil des Krans. Der Greifer fiel daraufhin mit großer Wucht nach unten und traf den Landwirt tödlich. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Lindau durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.