Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Ruderatshofen: Einbrüche in mehrere Betriebe im Gewebepark Fürgen
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Ruderatshofen: Einbrüche in mehrere Betriebe im Gewebepark Fürgen

In der Nacht vom 04.11.2019 auf den 05.11.2019 wurde in drei Gewerbebetriebe im Gewerbepark Fürgen, in Ruderatshofen eingebrochen.
Zudem wurde ein weiterer Betrieb am Baggersee angegangen. In den meisten Fällen stiegen der oder die Täter über Fenster in die Gebäude ein. Zudem wurde ein Geräte-Container, ein Aufenthalts-Container für Personal und ein Kraftfahrzeug aufgebrochen. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf einen hohen drei-stelligen Betrag. Der Sachschaden, der durch die Täter verursacht wurde, beträgt mehrere tausend Euro. Wer hat Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefonnummer 08342/9604-0.

Anzeige