Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 24-Jährige verursacht zwei Unfälle

Am 05.11.2019 verursachte eine Autofahrerin in Wertingen einen Verkehrsunfall und gleich drauf einen zweiten.
Gegen 11.30 Uhr wollte eine 24-jährige Fahrerin eines Fiats von der Geratshofer Straße in die Gottmannshofer Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine entgegenkommende Fahrerin eine VWs und prallte mit dem Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall entstand ein Gesamtschaden von rund 6000 Euro.

Die Unfallverursacherin wollte nach dem Zusammenstoß ihren Pkw zurück setzten und übersah dabei einen hinter ihr stehenden Audi und prallte auf dessen Front. Hierbei entstand ein weiterer Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.