Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Opel mit Memminger Kennzeichen fährt auf und flüchtet

Der Fahrzeugführer eines Pkw Opel Insignia verursachte beim Rückwärtsfahren in Memmingen einen Unfall und fuhr anschließend einfach davon.
Am Montag, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer vom Kaisergraben kommend in die Zellerbachstraße ein. Nachdem sich an der Kreuzung Luitpoldstraße und Allgäuer Straße ein Stau gebildet hatte, wollte er rückwärts in den Kaisergraben fahren. Dabei übersah er einen hinter ihm wartenden Pkw der Marke Citroen und fuhr auf diesen auf. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich um einen schwarzen Opel Insignia mit Memminger Kennzeichen. Die Schadenshöhe wird auf circa 1.000 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.