Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Betrunkener verursacht in Schwabmünchen Blechschaden

Am 05.11.2019, wurde gegen 18.50 Uhr der Fahrer eines Kleintransporters von einer Zeugin beobachtet, wie er in der Wittelsbacherstraße in Schwabmünchen einen geparkten Pkw touchierte.
Im Anschluss legte er den Rückwärtsgang ein und stieß gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Den Grund für sein auffälliges Verhalten stellte die herbeigerufene Steife der Polizeiinspektion Schwabmünchen schnell fest. Der 60-jährige Fahrer hatte nämlich fast 1,2 Promille Alkohol im Blut. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Gesamtschaden beträgt 500 Euro. Der Autofahrer ist seinen Führerschein zunächst los und eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung wird erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.