Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Unbekannte Fahrzeuginsassen schlagen Radfahrer

Bereits am 04.11.2019, zwischen 19.00 Uhr und 19.50 Uhr, kam es in Oberfahlheim zu einer gefährlichen Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter.
Ein 24-jähriger Mann war mit dem Fahrrad auf der Alten Landstraße unterwegs, als plötzlich ein Fahrzeug neben ihn fuhr und anhielt. In dem Fahrzeug saßen zwei Männer. Einer von ihnen beleidigte den 24-Jährigen, woraufhin dieser nur erwiderte, dass sie weiterfahren sollen. Daraufhin stieg der Fahrer aus und schlug dem 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, riss ihm den Rucksack von den Schultern und warf ihn auf den Boden. Im weiteren Verlauf kam es zu einer kurzen tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Geschädigten und den beiden unbekannten Tätern, ehe der 24-Jährige die Flucht ergriff.

Nachdem die beiden Täter mit dem Auto davon gefahren waren, wollte der junge Mann seine zurückgelassenen Sachen, das Fahrrad und den Rucksack, holen. Hierbei stellte er fest, dass der Rucksack fehlt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen die beiden unbekannten Täter wegen Gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.