Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: 20-Jährige von Unbekannten Angegriffen – Zeugenaufruf

Am 06.11.2019, gegen 05.20 Uhr, wurde eine 20-Jährige, auf dem schmalen Fußweg, der den Mayerweg mit der Herman-Hesse-Straße auf Höhe des Bahnhofs verbindet, körperlich angegriffen.
Die junge Frau befand sich zu Fuß auf dem Weg zum Bahnhof. Auf dem schmalen Weg attackierte der unbekannte Täter die Frau unvermittelt. Die 20-Jährige setzte sich gegen diesen Angriff jedoch erfolgreich zur Wehr, woraufhin der Mann zu Fuß in Richtung Bahnhof flüchtete. Die Hintergründe der Tat sind noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Durch den Angriff zog sich die Geschädigte leichte Verletzungen zu, welche in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden.

Beschreibung des Täters
männlich, ca. 180 cm, dunkler Vollbart, Kapuzenpulli, dunkel gekleidet, erkennbar alkoholisiert.

Zeugen gesucht
Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.