Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Fahrzeuge stoßen zusammen – Sachschaden

Am Ortsausgang von Kammlach, in Richtung Erkheim, ereignete sich am Abend des 05.11.2019 ein Verkehrsunfall.
Ein 73-jähriger Autofahrer wollte aus einer Nebenstraße in die vorfahrtberechtigte Memminger Straße einbiegen. Er übersah dabei einen 24-jährigen Autofahrer, der in Richtung Erkheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.