Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Munderkingen/B311: Von der Fahrbahn abgekommen und unter Leitplanke gekracht

Am 06.11.2019 landete ein Toyota, der auf der Bundesstraße 311 bei Munderkingen unterwegs war, in der Leitplanke.
Die 22-Jährige fuhr mit ihrem Toyota von Munderkingen in Richtung Untermarchtal. Die Frau geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen, lenkte gegen, verlor dabei sie die Kontrolle über ihren Toyota und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß sie gegen eine Leitplanke. Die wurde nach oben gedrückt und der Toyota kam darunter zum Stehen. Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus.

Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um ausgelaufene Betriebsstoffe und bargen das verkeilte Auto. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.