Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Von der Sicherheitsacht mit Joint erwischt
Marihuana Drogen Betäubungsmittel
Symbolfoto: © wollertz - Fotolia

Ichenhausen: Von der Sicherheitsacht mit Joint erwischt

Am späten Nachmittag des 05.11.2019 wurden durch die Sicherheitswacht Ichenhausen, in der Parkanlage am Schulmuseum, eine 14-Jährige und ein 18-Jahriger mit einem Joint angetroffen.
Auf Nachfrage der zwei Sicherheitswachtmitarbeiter, was der 18-Jährige in der Hand habe, versuchte er den Joint zu verstecken. Während des Gesprächs ließ er den Joint plötzlich liegen und rannte schließlich davon. Er konnte jedoch eindeutig identifiziert werden. Das zurückgelassene Fahrrad wurde von der Polizei verwahrt und der Joint sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Erkheim: Vier Verletzte durch Unfall beim Abbiegen

Nicht achtsam genug war am 14.11.2019 ein Autofahrer bei Erkheim, der beim Abbiegen einen Verkehrsunfall verursachte. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Lenker vom Kreisverkehr ...

Region: Betrüger am Telefon sind reihenweise abgeblitzt

Betrüger hatten am gestrigen Donnerstag, den 14.11.2019, in der Region fast keine Chance – dank cleverer Menschen. In Geislingen erhielt eine Frau einen Anruf, in ...