Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biessenhofen: Unbekannte stehlen bei Einbruch rund 1000 Eishockeyschläger

Unbekannte brachen, in der Nacht vom 07.11.2019 auf den 08.11.2019, in eine Lagerhalle einer Firma für Eishockeyausrüstung im Gewerbegebiet Ebenhofen (Kreis Ostallgäu) in der Kirnachstraße ein.
Es wurde eine Metalltüre an der Gebäuderückseite aufgehebelt und aus einem Hochregal etwa 1.000 Stück hochwertige Eishockeyschläger der Marke Warrior entwendet. Zum Abtransport der Beute wurde vermutlich ein Transporter verwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro, der Entwendungsschaden liegt deutlich im fünfstelligen Euro Bereich.

Bereits zweiter Einbruch
Letztes Jahr ereignete sich ein gleichgelagerter Einbruchdiebstahl im gleichen Objekt, die Tat konnte bisher nicht aufgeklärt werden. Die Kripo Kempten bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0831/9909-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.