Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bad Hindelang: Auf Glattreis ins Schleudern geraten

Wegen plötzlich auftretender Glatteisbildung auf der B308, Höhe Ostrachbrücke, ist gestern früh, am 07.11.2019, eine 21-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw alleinbeteiligt ins Schleudern geraten.
Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Leitplanke. Durch die Wucht des Anstoßes wurde sie zurück nach rechts in eine weitere Leitplanke der eigenen Fahrspur zurückgeschleudert, wo sie dann zum Stillstand kam. Mit leichteren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Der gesamte Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.