Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Radfahrerin bei Unfall mit Pkw verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin, der sich am 08.11.2019 in Günzburg ereignete, wurde die Radlerin leicht verletzt.
Eine Dame befuhr am 08.11.2019, um 17.35 Uhr, mit ihrem Pkw die Ichenhauser Straße in Günzburg in Richtung der Krankenhausstraße. An der Einmündung der Krankenhausstraße in die Ichenhauser Straße wollte sie nach rechts abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine Radfahrerin die Krankenhausstraße in Richtung der Ichenhauser Straße, wollte der Vorfahrtsstraße geradeaus folgen und überquerte die Einmündung der von rechts kommenden Ichenhauser Straße. Die Pkw-Fahrerin übersah beim Rechtsabbiegen die vorfahrtsberechtigte, von links kommende Radfahrerin und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Radfahrerin, welche dabei stürzte. Die Radfahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. An dem Fahrrad und am Pkw entstand ein Gesamtschaden von 350 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.