Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Drei junge Radfahrer biegen ab und stoßen gegen Pkw

Am Freitagnachmittag, 08.11.2019, kam es in Mindelheim, in der Bahnhofstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Lenkerin und drei jugendlichen Radfahrern.
Als die 19-jährige Pkw-Lenkerin die drei Radfahrer in der Bahnhofstraße auf Höhe Kreuzung zur Gabelsberger Straße überholen wollte, bogen diese drei links ab und stießen mit der Front des Pkw der 19-jährigen zusammen. Hierbei zogen sich zwei Jugendliche leichte Verletzungen und einer schwere Verletzungen zu, sie mussten allesamt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. An den Fahrrädern und an dem Pkw entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Die Pkw-Lenkerin muss sich nun unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.