Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Sturz von Balken – 71-Jähriger fällt mehrere Meter in die Tiefe

Zu einem Unfall bei Arbeiten kam es am 09.11.2019 in Gundelfingen, bei dem sich ein Mann schwere Verletzungen zuzog.
Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Gundelfingen führte ein 71-Jähriger gegen 14.00 Uhr Arbeiten an einem Motor einer Hebeanlage durch. Der Mann stand hierbei auf einem Balken und fiel dann versehentlich von etwa fünf Metern Höhe auf eine Balkendecke. Der schwerverletzte 71-Jährige musste von der Feuerwehren Gundelfingen und Peterswörth, gerettet werden und kam nach Erstversorgung durch den Notarzt und Rettungswagenbesatzung zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dillingen. Lebensgefahr besteht nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.