Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Rain: Fünf Schweine auf dem Sonntagsspaziergang

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 06.20 Uhr, teilten zwei Verkehrsteilnehmer bei der Polizei mit, dass in Bayerdilling in der Pessenburgheimer Straße Schweine umherlaufen würden.
Eine Streife der Polizei Rain wurde entsandt. Erstmals wurde kein Schwein gesichtet. Durch einen weiteren Hinweis kam man den Schweinen auf die Spur. Sie waren mittlerweile in der Sulzer Straße unterwegs. Allerdings fanden sich dort nur drei der mitgeteilten fünf Tiere ein. Wo die zwei anderen geblieben sind, konnte nicht geklärt werden. Mehrere Anwohner der Sulzer Straße wurden bereits auch auf die Tiere aufmerksam. Da keiner wusste, wo die Schweine hingehören, war man sofort bereit, den Beamten zur Seite zu springen und trieb die Tiere gemeinsam in einen Stall.

Es wird nun versucht, den Tierhalter ausfindig zu machen, um die Ausreiser wieder nach Hause bringen zu können. Die Polizei in Rain hofft, dass der Ausflug der Tiere so noch ein glückliches Ende findet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.