Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Raum Donauwörth: Unbekannte auf Diebstahlstour – Rüttelplatten und Weiteres gestohlen

In der Zeit von vom 05.11.2019, bis 08.11.2019, wurden im Dienstbereich der Polizeiinspektion Donauwörth mehrere Baumaschinen entwendet.
Von einer Baustelle in der Alemannenstraße in Huisheim entwendeten die unbekannten Täter eine Rüttelplatte und eine Asphaltsäge. Im Wittelsbacher Ring in Tapfheim wurde eine im Hof abgestellte Rüttelplatte entwendet. Zum Abtransport der Geräte war ein Anhänger oder zumindest ein Lieferwagen erforderlich. Die entwendeten Maschinen hatten einen Wert von etwa 5500 Euro. Hinweise werden von der Polizei Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/706670 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.