Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Germaringen: Pkw prallt gegen Mauer Totalschaden

Am Samstagnachmittag, den 09.11.2019, kam ein 59-jähriger Pkw-Fahrer alleinbeteiligt in der Gablonzer Straße, in Germaringen, nach rechts von der Fahrbahn ab.
Der Verursacher stieß mit seinem Pkw gegen eine angrenzende Mauer und hatte Glück im Unglück, dass er sein Fahrzeug unverletzt verlassen konnte. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zusätzlich entstanden Sachschäden an der Mauer und an Verkehrszeichen. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf etwa 35.000 Euro. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.