Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Aggressiver Betrunkener muss in Polizeiarrest

Am 10.11.2019, kurz vor Mitternacht, wurde eine Polizeistreife in Friedberg, in die Münchner Straße im Bereich der Gaststätten/Tiefgarage, gerufen.
Anlass war ein stark betrunkener Mann, der am Boden lag. Der 44-Jährige hatte laut Atemalkoholtest einen Wert von 2,18 Promille. Offensichtlich war der „Durst noch nicht gestillt“ da der Herr immer wieder in die vor Ort befindlichen Gaststätten wollte. Trotz ausgesprochenem Platzverweis ließ der Mann sich nicht von seinem Vorhaben abhalten. Er wurde gegenüber der eingesetzten Polizeistreife aggressiv und beleidigte diese mehrfach. Daraufhin wurde der 44-Jährige in Gewahrsam genommen und in den Polizeiarrest verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.