Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Öl gerät auf Herd in Brand – Feuerwehreinsatz

Am gestrigen Sonntagmittag, den 10.11.2019, kam es in Türkheimzu einem kleineren Brand in einem Wohnhaus an der Bahnhofstraße.
Beim Kochen war Öl zu heiß geworden und endzündete sich schlagartig. Zum Glück konnte die Feuerwehr Türkheim schnell alarmiert werden und war wenige Minuten später vor Ort, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand nur geringer Sachschaden. Gegen die Verursacherin, eine 26-jährige Frau, wurde seitens der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.