Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Einbrecher nimmt Schmuck und Bargeld mit

In den Abend- bzw. Nachtstunden des vergangenen Samstags, 09.11.2019, wurde in ein Wohnhaus in der Frankenstraße im Stadtteil Ay eingebrochen.
Die Täter gelangten gewaltsam in das Haus. Hierbei wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Zudem entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizeistation Senden sucht Hinweise zu der Tat. Wem fielen verdächtige Personen oder Geräusche auf?

Hinweise zum Einbruch, oder Beobachtungen im Umfeld, werden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 von der Polizeistation Senden entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.