Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Woringen: Vollbrand eines Stromverteilerkastens

In den frühen Nachmittagsstunden des Sonntags, den 10.11.2019, ging bei der Polizeiinspektion Memmingen die Mitteilung ein, dass ein Stromverteilerkasten in Woringen in Vollbrand stehe.
Neben den Freiwilligen Feuerwehren Woringen und Bad Grönenbach wurde auch ein Rettungswagen mit Notarzt zur Brandstelle beordert. Die als erstes eintreffende Polizeistreife konnte dann den Stromverteilerkasten noch vor Eintreffen der Feuerwehren löschen. Ermittlungen ergaben, dass der Brand aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst wurde. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 1.500 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.