Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Auf gerade Strecke von der Fahrbahn abgekommen

In Friedberg kam am 11.11.2019 ein Autofahrer von der Fahrbahn und richtete Sachschaden an. Die Polizei stellte fest, dass der Fahrer berauscht ist.
Am Montag, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Fiat die Augsburger Straße in Friedberg-West. Auf gerader Strecke kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte neben einem Mülleimer auch die Gartenzäune zweier Anwesen an der Straße. Ein bei ihm freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, so dass die Beamten der Friedberger Polizei zur Beweissicherung eine Blutentnahme angeordnet haben. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von zusammen etwa 9.000 Euro.

Anzeige