Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Ustersbach: 36-Jähriger prallt betrunken gegen geparkten Pkw
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Ustersbach: 36-Jähriger prallt betrunken gegen geparkten Pkw

Ein 36-jähriger Autofahrer verursachte am 11.11.2019 in Ustersbach, gegen 22.30 Uhr einen Verkehrsunfall.
Der Mann war auf der B300 Richtung Gessertshausen unterwegs und übersah dabei Höhe Hauptstraße 22, einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw und stieß mit diesem zusammen.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme bemerkten die Beamten die Alkoholisierung des Unfallverursachers und führten eine Alkoholüberprüfung durch. Der Alkoholtest verlief positiv und erbrachte einen Wert von 1,24 Promille. Der Autofahrer musste mit zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der Sachschaden wurde von der Polizeiinspektion auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Anzeige