Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Sportlerehrung: Stadt Günzburg würdigt wieder herausragende Leistungen

Die Stadt ehrt auch in diesem Jahr ihre Sportler für herausragende Leistungen im Wettkampfjahr 2018/2019.

Die Veranstaltung findet im gewohnt festlichen Rahmen am Dienstag, 19. November, ab 19.00 Uhr im Forum am Hofgarten statt. Die gesamte Günzburger Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen.

Ob bei schwäbischen, bayerischen, deutschen, europäischen oder Weltmeisterschaften – Günzburger Sportler waren wieder einmal stark vertreten und oftmals auf den vordersten Plätzen zu finden. Dafür werden sie jetzt gewürdigt. Kinder und Jugendliche werden bereits bei Meisterschaften auf Kreisebene geehrt.

Besondere Highlights des Abends sind die Aufführungen der VfL-Mädchensportgruppe, der VfL-Tanzabteilung, der Taekwondoschulen Sonner und Gürel sowie der Tanzschule Corazón.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.