Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: 77-Jähriger beim Abbiegen in den Gegenverkehr gestoßen

Auf dem Inneren Ring sind gestern Mittag, am 12.11.2019, in Höhe eines Schnellimbissrestaurants zwei Autos zusammengestoßen.
Ein 77-Jähriger war auf dem Inneren Ring unterwegs und wollte nach links in die Würzburger Straße fahren. Beim Anfahren von der Linksabbiegespur missachtete er jedoch die Vorfahrt eines entgegenkommenden und geradeausfahrenden 20-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und waren hinterher nicht mehr fahrbereit.

Personen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, allerdings entstand ein hoher Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Mitarbeiter des Bauhofs Nördlingen kümmerten sich vor Ort um die Bindung auslaufender Betriebsstoffe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.