Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener Pkw-Lenker fällt durch seine Fahrweise auf

Am 12.11.2019, gegen 20.30 Uhr, beobachteten aufmerksame Zeugen, wie der Fahrer eines Audis in auffälliger Weise im Stadtgebiet Dillingen umherfuhr und verständigten die Polizei.
Durch Beamte der Polizeiinspektion Dillingen konnte das Fahrzeug schließlich auf einem Parkplatz an der Ziegelstraße festgestellt werden. Der Fahrer stand unter deutlichen Alkoholeinfluss, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 51-jährige Fahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.