Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Diebe stehlen Kompletträder und Reifen

In den vergangenen Tagen waren in Memmingen Reifendiebe unterwegs, welche bei einem Autohaus und einem Kfz-Betrieb zuschlugen.

Der erste Diebstahl ereignete sich am vergangenen Wochenende im Zeitraum von Samstag bis Montag, 09.11.2019 bis 11.11.2019. Bislang unbekannte Täter bockten in der Dr.-Karl-Lenz-Straße in Memmingen/Amendingen bei einem Autohändler ein Neufahrzeug auf und entwendeten dann alle vier Kompletträder.

Der zweite Diebstahl ereignete sich ebenfalls am Montag, 11.11.2019, im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 08.00 Uhr. Hierbei entwendeten, wie im vorherigen Fall, unbekannte Täter einen Satz Reifen, welcher im Hofraum eines Kfz-Betriebes in der Teramostraße in Memmingen abgestellt war. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 2.500 Euro beziffert.

In beiden Fällen bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.