Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Autohändler verteilt ohne Genehmigung Visitenkarten

Am 12.11.2019 stellte die Polizei Mindelheim an einer Vielzahl von geparkten Pkw im Stadtgebiet Mindelheim an die Windschutzscheiben gesteckte Visitenkarten eines Autoaufkäufers fest.
Zum Teil lagen die Karten schon auf dem Gehweg und der Fahrbahn. Gegen den Verantwortlichen werden nun Ermittlungen wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Sicherheitsverordnung der Stadt Mindelheim geführt, da das Stecken der Karten ohne Genehmigung der Stadtverwaltung untersagt ist. Den Verantwortlichen der Firma erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.