Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Ottobeuren: Zusammenstoß beim Abbiegen mit einer Verletzten
Symbolfoto: Mario Obeser

Ottobeuren: Zusammenstoß beim Abbiegen mit einer Verletzten

Weil eine junge Autofahrerin in Ottobeuren bei Abbiegen nicht aufmerksam genug war, kam es am 13.11.2019 zu einem Verkehrsunfall.
In den Morgenstunden befuhr eine 18-jährige Pkw-Lenkerin die Memminger Straße in Ottobeuren ortsauswärts. Als sie nach links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die 18-jährige Pkw-Lenkerin leicht verletzt, was die Einlieferung ins Krankenhaus notwendig machte. Der entgegenkommende Pkw-Lenker wurde nur leicht verletzt und vor Ort medizinisch behandelt.

Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizeiinspektion Memmingen auf etwa etwa 17.500 Euro beziffert.

Anzeige