Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Sachschaden durch Parkrempler auf Krankenhausparkplatz

Am 13.11.2019, gegen 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Günzburg zu einem Parkrempler.
Die 56-jährige Unfallverursacherin touchierte hierbei beim Einparken in eine Parklücke ein neben ihr geparktes Fahrzeug, welches dadurch beschädigt wurde. Da die Geschädigte nicht vor Ort war und auch nicht ausfindig gemacht werden konnte, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg zur Aufnahme des Unfalls hinzugezogen. Die Geschädigte meldete sich einige Zeit später bei der Polizeiinspektion Günzburg. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.