Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » GUNDELFINGEN – Total betrunkene Jugendliche – Klinik

GUNDELFINGEN – Total betrunkene Jugendliche – Klinik

Am Samstag Abend wurde die Rettungsleitstelle gegen 22:30 Uhr informiert, dass in der Hauptstraße eine jugendliche „Alkoholleiche“ wäre. Wie sich herausstellte wurde dort ein 16-jähriges Mädchen angetroffen, das vermutlich auf einem Fest in Gundelfingen Schnaps konsumiert hat. Ein Alkoholtest ergab bei ihr einen Wert von fast drei Promille. Die Jugendliche wurde mit einer Alkoholvergiftung in die Kinderklinik nach Heidenheim gebracht, ihre Eltern wurden verständigt. Bisher ist nicht bekannt, von wem die Jugendliche den Alkohol bekommen hat.

20120729-232917.jpg

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Blaulicht

Lauingen: Zeugen zu aufgefundenen Kabelummantelungen gesucht

In Lauingen die letzten Wochen aufgefundene Reste abisolierter Kabel lassen auf einen Kabeldiebstahl schließen. Daher sucht die Polizei Zeugen. Seit Anfang August wurde durch den ...

Reh nach einem Wildunfall

Kreis Dillingen: Anzahl der Wildunfälle steigt an

Es kommt wieder vermehrt zu Wildunfällen. Alleine in der Nacht auf den 16.08.2019 kam es zu vier Wildunfällen im Kreis Dillingen. Hierbei entstanden Sachschäden von ...