Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Zeugen zu Unfallflucht in der Bahnhofsstraße gesucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundelfingen: Zeugen zu Unfallflucht in der Bahnhofsstraße gesucht

Ein nur kurz geparktes Fahrzeug wurde am 15.11.2019 in Gundelfingen angefahren und der Verursacher machte sich aus dem Staub.
Eine 36-Jährige stellte ihren Pkw am Freitag gegen 11.30 Uhr in einer Parkbucht in der Bahnhofstraße ab und begab sich anschließend in eine sich dort befindliche Bäckerei.

Als sie etwa zehn Minuten später zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an ihrem linken Außenspiegel. Dieser wurde vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 09071/560 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Anzeige