Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Verletzter bei Unfall

In der Großen Allee in Dillingen war es gestern, am 16.11.2019, zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem einer der Beteiligten leicht verletzt wurde.
Am Samstag, gegen 14.00 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger die Große Allee in Dillingen und musste verkehrsbedingt anhalten. Zwar konnte der sich hinter ihm befindliche 32-jährige Fahrzeugführer noch rechtzeitig bremsen, wurde aber von einem 20-Jährigen auf den vorderen Pkw aufgeschoben. Dieser konnte einen Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht vermeiden.

Während das Fahrzeug des 27-Jährigen noch fahrbereit war, mussten die anderen beiden abgeschleppt werden. Der Beifahrer des 32-Jährigen wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.