Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Mann beginnt sich in der Therme zu befriedigen

Ein männlicher Thermengast der Therme Bad Wörishofen, handelte sich für sein Verhalten am 16.11.2019 ein Hausverbot und eine Anzeige der Polizei ein.
Am Samstagabend beobachtete ein 61-Jähriger in der Therme, im Thermenbereich, in unmittelbarer Nähe zu den Ruheliegen, eine mit geöffnetem Bademantel schlafende 45-jährige Frau. Nachdem er sich zunächst nicht beobachtet fühlte, begann er sich durch onanieren zu befriedigen. Drei Thermenangestellte konnten den 61-jährigen Thermengast schließlich feststellen und ihn der Polizei übergeben. Ihn erwartet nun nebst einem Hausverbot eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.