Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Bei Kontrolle eines Jugendlichen Rauschgift gefunden

In einer Tiefgarage an der Rosenstraße wurden am 18.11.2019 gegen 18.45 Uhr mehrere Jugendlichen angetroffen, die sich dort unberechtigt aufhielten.
Bei der Kontrolle eines 17-Jährigen fanden die Beamten außerdem mehrere Rauschgiftutensilien mit Cannabisanhaftungen. Außerdem führte der 17-Jährige eine Spraydose mit schwarzem Sprühlack mit sich. Gegen den 17-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt, außerdem wurde die Sprayflasche sichergestellt, um weitere Abklärungen bezüglich diverser Schmierereien in der Tiefgarage zu führen. Er wurde anschließend seinen Eltern überstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.