Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: 58-Jähriger bei Arbeitsunfall zwischen Mauer und Bagger eingeklemmt

Am frühen Nachmittag des 18.11.2019 mussten die Feuerwehren Memmingen, Buxach und Volkratshofen zu einer eingeklemmten Person nach Hart ausrücken.
Nach bisherigen Ermittlungen war ein 58-jähriger Gartenbauarbeiter mit Baggerarbeiten an einer Mauer beschäftigt. Als er kurz aus dem Bagger ausstieg und nach der Baggerschaufel schaute, fiel die angrenzende Mauer zusammen. Den eingesetzten Rettungskräften gelang es, den Verletzten schnell zu bergen. Er wurde im Anschluss ins Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.