Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Jugendliche konsumierten Drogen
Marihuana Drogen Betäubungsmittel
Symbolfoto: © wollertz - Fotolia

Mindelheim: Jugendliche konsumierten Drogen

Anlässlich eines Polizeieinsatzes, in der Allgäuer Straße in Mindelheim, am Abend des 18.11.2019, wurden zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren einer Kontrolle unterzogen.
Während dieser Kontrolle gab die 15-Jährige an, unter dem Einfluss von Drogen zu stehen, da sie wenige Stunden zuvor mit Ihrem 16-jährigen Freund Drogen konsumiert habe. Bei der folgenden Durchsuchung des Freundes konnte eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden werden. Nach der darauffolgenden Durchsuchung der Wohnungen beider Jugendlichen wurden sie in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Das Pärchen erwartet nun eine Strafanzeige.

Anzeige