Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: 20-Jähriger unter Drogen am Steuer

Einen 20-Jährigen zog die Polizei am gestrigen Mittwoch, den 20.11.2019, in Laupheim aus dem Verkehr.
Der Opel-Fahrer war gegen 11.15 Uhr in der Biberacher Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle hatten Polizisten den Verdacht, der Mann stünde unter der Einwirkung von Drogen. Ein Test bestätigte den Verdacht, weshalb er eine Blutprobe abgeben und das Auto stehen lassen musste.

Im Straßenverkehr wird der „berauschte“ Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.